Paarberatung - Nicht gleich aufgeben!



Eine Ehe, eine Partnerschaft, ja sogar jede Beziehung bedeutet Arbeit und Pflege. Viele Menschen sind an einem Punkt angelangt und fragen sich, ob es sich lohnt, diese Arbeit zu leisten. Ja, in den meisten Fällen schon! Aber selbst wenn ein Schlussstrich unter die Beziehung vom ehemaligen Lebensabschnittgefährten gezogen werden soll, dann empfiehlt es sich, dies mit Anstand und Respekt zu tun. 

Paare, die sich gerade in einer Krise befinden, können sich gerne auf Anfrage bei mir beraten lassen. 

In der Regel finden zwei gemeinsame Termine statt, sowie je ein Einzelgespräch pro Partner. 

(2 x 60 Minuten gemeinsam + 1 x 60 Minuten für Partner 1 + 1 x 60 Minuten für Partner 2). 

Das erste und letzte Gespräch findet gemeinsam statt. Dazwischen befinden sich die Einzeltermine.